AKTUELLE AKTIONEN



Dauerpojekt »Coworking mit ganzheitlicher Kinderbetreuung«
Planungsbeginn: März 2019
Umsetzungs-Start: sobald genug Nutzer + Immobilie da sind
Umsetzungsort: in oder um Dresden
Ziel: Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Vielleicht grübelst du auch seit Monaten, wie du auf Fremdbetreuung verzichten und trotzdem deine Brötchen verdienen kannst?

Stell dir einen Ort vor, an dem die Eltern arbeiten können mit den Kindern ganz nah bei sich. Du kannst jederzeit für dein Kind oder deine Kinder präsent sein, wenn es dich braucht und selbst jederzeit hingehen, um mitzuspielen (es sei denn, du bist mal auswärts ohne Kind unterwegs).

Klingt gut? Dann bist du herzlich eingeladen, mir deine Wünsche zu schreiben. Es gab bereits zwei Austauschtreffen. Jetzt stehe ich zu persönlichen Treffen für dich via E-Mail zur Verfügung.

DIE VISION

Aushänge zur Aktion:
... jetzt fehlst nur noch du! Wäre toll, wenn ich dich auf dem Laufenden halten darf: gluecklich [ät] hochgruen [punkt] de
Vielleicht sehen wir uns zum Austauschtreffen. Ich freue mich!

Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn du mein Vorhaben verbreiten könntest. Text- und Bildmatieral stehen dir dabei zur freien Verfügung. :-)
Danke, Danke, Danke!




P.S.: Die Elterninitiative ist ein eigenständiges Projekt, was derzeit unter dem Aktionsnetzwerk HochGrün läuft. Später wird es mal losgelöst und bekommt einen eigenen Namen. Wer bei der Elterninitiative mit macht, ist NICHT gleichzeitig zu anderen HochGrün-Aktionen verpflichtet.


... Alle anderen Aktionen sind vorerst offline geschalten...